Hilfe und FAQ

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls Sie trotzdem noch Zweifel haben oder besondere Einzelheiten erfragen möchten, stehen wir Ihnen per E-Mail gerne zur Verfügung.


PERSÖNLICHE GESTALTUNG
Um den ausgewählten Artikel persönlich zu gestalten, schicken Sie uns Ihr Firmenlogo in einem der folgenden Formate: .eps, .ai, .pdf, .psd per E-Mail an diese Adresse: ordini@e-pen.it. Bitte geben Sie Auftragsnummer und alle Einzelheiten an, um den Artikel zu beschriften. Andernfalls können Sie uns einen beliebigen Ausdruck des Markenzeichens per Post an folgende Adresse zuschicken: IMPRINT s.n.c., Via Alessandro Volta, 39 - 70014 CONVERSANO (BA) 

Innerhalb von 2-3 Tagen erarbeiten unsere Graphiker eine Fotorekonstruktion. Das Ergebnis schicken wir Ihnen per E-Mail zusammen mit der Auftragsbestätigung und einer Abbildung des Stiftes in der gewünschten Ausführung. Darauf sind Markenzeichen und Beschriftung in der möglichen Position angebracht, damit Sie kontrollieren können, ob Ihnen das Ergebnis gefällt.

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG UND BEZAHLUNG
Bitte schicken Sie uns die zur Annahme unterzeichnete Auftragsbestätigung zusammen mit einer Kopie der Banküberweisung per Fax an die Nummer +39 080.409.91.26, damit wir mit der Bearbeitung beginnen können.

LIEFERZEITEN
Die Lieferzeit beträgt 15-20 Tage nach Empfang der Auftragsbestätigung. Die Ware wird per Expresskurier an die angegebene Firmenanschrift geliefert.

WIE BEZAHLE ICH DIE IM INTERNET GEKAUFTE WARE?
Entweder mit Vorauszahlung per Banküberweisung oder mit Kreditkarte oder PAYPAL gleichzeitig mit der Annahme unseres Entwurfs.

WAS IST EIN ELEKTRONISCHER EINKAUFSWAGEN?
Ein elektronischer Einkaufswagen funktioniert genau wie im Geschäft: Sie suchen die Artikel aus, die Ihnen gefallen, nehmen sie aus den Regalen, legen sie in den Einkaufswagen und gehen damit zur Kasse. Eine Software hilft Ihnen, den Überblick über Ihre Einkäufe zu behalten: wie im Geschäft können Sie jederzeit prüfen, was Sie in den Wagen gelegt haben, Produkte hinzufügen oder aus dem Wagen entfernen.

HABE ICH EIN RÜCKTRITTSRECHT?
IMPRINT s.n.c. räumt ihren Kunden (professionellen und Privatkunden) innerhalb von 48 Stunden nach Auftragserteilung ein Rücktrittsrecht ein: Sie können Ihre Bestellung per Fax oder Telegramm stornieren. Falls der Kunde schon gezahlt hat, wird ihm der Kaufpreis nach Abzug der Überweisungskosten der Bank zurückerstattet. Gegenstand des elektronischen Handels von e-pen ist "die Lieferung von deutlich persönlich gestalteten Gütern". Wie in Art. 3 Gesetzdekret Nr. 185/99 vorgeschrieben, belehren wir hiermit den Privatkunden (Verbraucher, die keine berufliche Handelstätigkeiten ausüben) darüber, dass Art. 5, Abs. 3 Gesetzdekret Nr. 185/99 ein Rücktrittsrecht bei solchen Gütern ausdrücklich ausschließt.

Postanschrift für alle schriftlichen Mitteilungen der Kunden:
Imprint s.n.c. Via Alessandro Volta, 39 - 70014 Conversano (BA)
Faxnummer: +39 080.409.91.26

BEI WEM KANN ICH BEI BEDARF REKLAMIEREN?
Reklamationen sind an folgende Anschriften zu richten:

IMPRINT s.n.c.
Firmensitz:
Via Alessandro Volta, 39 - CONVERSANO (BA) - ITALY
Tel. 080.495.19.78 - Fax 080.409.91.26
E-Mail: info@e-pen.it

Bürozeiten: 09,00 - 13,00 / 15,00-18,00
UTC/GMT+1:00 Rome


WIE IST DAS MIT DEM DATENSCHUTZ? 

AN WEN WERDEN MEINE PERSÖNLICHEN ANGABEN WEITERGEGEBEN?
Wie durch Gesetzdekret Nr. 196/2003 vorgeschrieben, belehrt IMPRINT hiermit ihre Kunden darüber, dass personenbezogene Daten, die bei Auftragserteilung und/oder Rechnungsstellung angegeben werden, keiner Einwilligung des Kunden bedürfen, da sie ausschließlich zur Vertragsabwicklung, für steuerliche und andere Verpflichtungen, nationale und  EU-Vorschriften, sowie die pünktliche Vertragserfüllung im Interesse des Kunden verwendet werden und/oder für vertragliche Einzelheiten, die der Kunde ausdrücklich festgelegt oder gefordert hat. Insbesondere stellen wir hiermit auch fest, dass persönliche Angaben der Kunden von IMPRINT s.n.c. ausschließlich im firmeneigenen Archiv gespeichert sind und der Kunde die Löschung jederzeit per Fax an die Nummer +39 080.409.91.26 oder per E-Mail an die Adresse info@e-pen.it fordern kann.

WO, WANN UND WIE WIRD MIR DIE WARE ZUGESTELLT?
Die Ware wird innerhalb von 30 Tagen per Expresskurier an die im Auftrag angegebene Firmenanschrift geliefert.
ACHTUNG! Wir können nicht an ein Postfach liefern.

BEKOMME ICH EINE RECHNUNG FÜR MEINE EINKÄUFE?
Wie bei Ihren Einkäufen in einem Geschäft bekommen Sie auch von uns eine ordnungsgemäße Rechnung.

WAS PASSIERT, WENN DER KURIER NIEMANDEN ANTRIFFT?
Falls der Kurier an der Lieferanschrift niemanden vorfindet, hinterlässt er eine Nachricht. Der Kunde kann sich mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um den Termin für die weiteren Versuch auszumachen oder die Ware selbst im Lager abzuholen.